Veganes 5 Gang Weihnachtsmenü

Erstmals wünsche ich Euch allen ganz schöne Weihnachten! Ich hoffe, Ihr konntet mit Euren Familien schön feiern und habt die Festtage genossen!

Ja, ich weiss, eigentlich müsste ich das Weihnachtsmenü vor Weihnachten posten. Nur wurden die Rezepte erst im Verlauf des Kochens am 24.12. fertig. Besser spät als nie, oder? ;-)


Zu meinem Geburtstag habe ich von meinem Mann und meinen Eltern insgesamt drei vegane Kochbücher bekommen. Und wer mir so etwas schenkt, muss damit rechnen, dass ich es auch gebrauche! So etschied ich mich für ein komplett veganes Weihnachtsmenü. Die folgenden Rezepte basieren hauptsächlich auf dem Kochbuch "Vegan vom Feinsten" von Nicole Just und Martin Kintrup. Eine grosse Prise "Sprössling" dazu und fertig ist das 5 Gang Weihnachtsmenü:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0